Werte / Leitbild

WERTE / LEITBILD

DAS LIEGT UNS AM HERZEN

WIR INSZENIEREN AUTHENTISCH UND WIRKSAM

PARTNERSCHAFTLICH

Unsere Handlungen sind vom Grundsatz der kooperativen Aufrichtigkeit durchtränkt. Wir streben nach langjährigen Partnerschaften und arbeiten stets nach diesem Credo.

VERLÄSSLICH

Wir stehen zu unserem Wort und verstehen uns als Experte im Feld der Werbetechnik. Unsere Intention ist, dass unsere Leistungen massgeblich zur Erreichung Ihrer Ziele beitragen.

AGIL & RESULTATORIENTIERT

Neuen Herausforderungen stellen wir uns mit Freude. Wir bilden uns laufend weiter und lernen dazu. Dies ist die Basis, um für Sie wirkungsvolle «state-of-the-art» Lösungen erbringen zu können.

DARAUF GEBEN WIR ACHT

DIE REKLAME-TECHNIK AG ist ein regional verankertes Unternehmen. Diese Verankerung haben wir uns seit 1999 mit Fleiss, Ausdauer, Umsicht und Leidenschaft fürs Fach erarbeitet. In unserem Verständnis bedeutet dieser Anker sowohl die Blüte unserer Arbeit, als auch die Wurzeln. Ganz bewusst pflegen wir deswegen diese Wurzeln, die uns Halt geben. Ohne sie kann die Krone nicht wachsen. Ein sorgsamer, kooperativer und verlässlicher Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kunden, Partnern und Lieferanten bestimmt unser tägliches Streben.

Unsere Identität als Unternehmen beziehen wir nebst den Wurzeln aber genauso aus den Blüten unserer Arbeit. Wir orientieren uns an technologischem Fortschritt, nehmen neue Materialien und Verarbeitungsmethoden als Early Adoptors an und fordern uns mit Projekten heraus, die uns auch mal richtig ins Schwitzen bringen. Die Polarität regionaler Verwurzelung und das Streben nach fachlicher Excellence am Puls der Zeit charakterisiert uns. Für Sie bedeuten diese Merkmale wirksame Resultate sowie ein wertschätzendes Miteinander.