Bewerbungsprozess

BEWERBUNGSPROZESS

So Läuft der Bewerbungsprozess

Neue Gesichter und Erfahrungen sind eine Bereicherung fürs Team. Wir freuen uns auf Verstärkung. Bitte gehe bei deiner Bewerbung wie folgt vor.

Bewerbungsphase

Bewerben

Evaluation

Probetag / Beurteilung

Entscheid

Vertrag und Gespräch

Erfüllst du die Kriterien?

Super – sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben via Bewerbungsformular. Bei Eingang deiner Unterlagen erhältst du eine Bestätigung. Je nach Job und Anzahl eingegangener Bewerbungen musst du bis zu 8 Tage auf eine Rückmeldung warten.

Wir laden dich ein

Überzeugst du uns, laden wir dich zu einem Kennenlernen unseres Teams und Betriebes ein und führen ein Vorstellungsgespräch. Je nachdem, wieviele Kandidatinnen und Kandidaten wir in dieser Phase einladen, musst du anschliessend bis zu 14 Tage auf unsere Rückmeldung warten.

Du hast einen positiven Entscheid erhalten?

Herzliche Gratulation. Wir laden dich zur Vertragsunterzeichnung ein und freuen uns auf deinen Start bei uns.

Du hast noch Fragen?

Welche Unterlagen muss ich bei einer Bewerbung einsenden?

Ein persönliches Anschreiben mit deiner Motivation, deinen vollständigen, lückenlosen Lebenslauf (CV) sowie allfällige weitere informativen Unterlagen, wie z.B. ausserschulische Engagements.

Welches Format sollten meine Unterlagen haben?

Wir bevorzugen alle deine Unterlagen in einem einzigen, komprimierten PDF. Ein Upload mehrerer PDF’s ist auch möglich.

Wie weiss ich, ob Stellen noch offen sind oder bereits vergeben wurden?

Unsere Stellenausschreibungen werden ständig aktualisiert. Die auf unserer Website publizierten Vakanzen sind die tatsächlich offenen Stellen. Es empfiehlt sich, mit einer Bewerbung nicht zu lange zu warten.

An wen kann ich mich zum Stand meiner Bewerbung wenden?

Unser HR-Team erreichst du unter der Telefonnummer +41 71 929 70 90 oder via E-Mail bewerbungen@reklametechnik.ch.

Bewerbungsformular

Wir freuen uns über deine vollständigen Unterlagen mit Werdegang und Motivationsschreiben an bewerbungen@reklametechnik.ch.

PERSÖNLICHE ANGABEN